Downloads

Folgende Materialien stehen für Sie als Download bereit:

Social Networks

Zertifikat

Zertifikat für Stimmdiagnostik von der Deutschen Akademie für HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie und der Brandenburgischen Ärztekammer

zertifikat

Dr. Prisca Salib

 

stimm-institut-dr-prisca-salib

Sängerin, Theater- und Musikwissenschaftlerin

Herzlich willkommen sind Führungskräfte, Manager und alle Berufsgruppen, die ihre Stimme professionell brauchen, z.B. für Präsentationen, Reden, Verhandlungen und Vorträge.

Im Stimm-Institut verbinde ich bei meiner Arbeit die besondere Kombination meines Wissen als erfahrene Opern- und Konzertsängerin, Gesangspädagogin und Radiosprecherin beim RBB und Klassik Radio aus der Praxis mit meiner langjährigen Tätigkeit als Dozentin für Gesang sowie Theater- und Musikwissenschaft an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Hochschule für Theater und Musik Rostock und der Universität der Künste Berlin.

Zertifiziert für Stimmdiagnostik von der Deutschen Akademie für HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie und der Brandenburgischen Ärztekammer

Weitere Informationen über mich finden Sie unter: www.priscasalib.de.